Donnerstag, 23. August 2012

Glossybox


Seit Mai bekomme ich monatlich die GlossyBox zugeschickt.
Für die jenigen die die GlossyBox noch nicht kennen:

  • Registrieren Sie sich bei GLOSSYBOX und erhalten Sie jeden Monat 5 High-end Samples exklusiver Kosmetikmarken.
  • Legen Sie Ihr individuelles Beautyprofil an. Hierdurch können wir noch besser auf Ihre Wünsche und Person eingehen.
  • Probieren Sie die neusten Parfüms, Make-up-, Haar- und Pflegeprodukte von bekannten Marken aber auch viele Nischenprodukte bequem bei Ihnen zuhause aus.
  • Ihre Treue wird belohnt: Lassen Sie uns wissen, wie Ihnen die Produkte gefallen haben. Für Ihr Feedback erhalten Sie Bonuspunkte (GLOSSYDots) um exklusive Vorteile zu erhalten.
  • Nichts verpassen: Unser Newsletter informiert Sie über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Beautywelt.
Ein paar zusätzliche Fakten:

Kosten: 15,- EUR im Monat

Kündigungsfrist: Die Kündigung bedarf der Textform und muss 14 Tage vor Eintreffen der nächsten Glossybox erfolgen. Ansonsten läuft der Vertrag einen weiteren Monat.


August 2012 Box

Bisher fand ich die Box immer sehr gut. Es sind unterschiedliche Produkte drin die man sich vielleicht gar nicht selbst gekauft hätte aber doch gern mal probieren möchte. Oft liegt in der Box auch ein kleines "Goodie" drin wie bein Pinsel, eine Schlafmaske oder ein Armkettchen. Sebstverständlich keine "super" hochwertigen Produkte.

Leider ist die August Box nicht sehr gut angekommen bei den Kunden. Es hat Beschwerden gehagelt. Ganz objektiv muss ich sagen ich fand sie weder besonders toll noch besonders schlecht. Trotz allem waren hochwertige Produkte in der Box und sie war so hübsch verpackt wie immer. Für mich kein Grund sie abzubestellen.

Ich würde jedem der sich für Make-Up etc. interessiert die Box weiterempfehlen.
Für 15,- EUR finde ich die Box super!

Wer sich auch gerne die Box holen möchte:


Bildquelle: www.glossybox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...