Dienstag, 28. August 2012

„MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK” by Lola Paltinger”

Wir Bayern sind ja gar nicht unbedingt die größten Fans der Wiesn, ich bevorzuge die kleinen Volksfeste auf dem Dorf. Die neue Limited Edition „MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK” — designt von Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger ist aber nicht nur für die Wiesn toll!

Es gibt Make up im nostalgischen Trachtenlook: Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge-Pinsel und einem Spiegel - in 4 Ausführungen.
Und es gibt 4 traumhafte Nagellacke die traumhaft zum Dirndl passen.

MANHATTAN LOVES LOLLIPOP & ALPENROCK MAKE UP KITS 

Nr.1 „Brezel Babe”

Nr.2 „Sweet Spatzl”

Nr.3 „Mieder Beauty”

Nr.4 „Sexy Madl”


♦ Enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format
♦ Kompakt in einer praktischen Paperbox – designed by Lola Paltinger
♦ Mit integriertem Spiegel – ideal für unterwegs
♦ Rouge-Pinsel enthalten
♦ In vier unterschiedlichen Varianten erhältlich:
Nr.1 „Brezel Babe”
Nr.2 „Sweet Spatzl”
Nr.3 „Mieder Beauty”
Nr.4 „Sexy Madl”
Preis (sweit ich weiß): 5,99 €


MANHATTAN 4 LOLLIPOP & ALPENROCK NAIL POLISH



♦ Besonders langanhaltender Glanz
♦ Außergewöhnliche Farbbrillianz
♦ In vier knalligen Trendfarben erhältlich:
Nr.1 „Herzel Heat” (pink)
Nr.2 „Wild Wiesn” (grün)
Nr.3 „Zuckerl Zauber” (lia)
Nr.4 „Alpen Glow” (blau)

Inhalt: 11 ml
Preis (sweit ich weiß): 3,49 €

Meine persönlichen Lieblinge sind Nr.1 „Brezel Babe” & Nr.3 „Zuckerl Zauber” und Nr.4 „Alpen Glow” (weil sie gut zu meinen Dirndln passen).
Besonders die Namen finde ich toll gewählt :D

Die Produkte sind Anfang September 2012 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich - also zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...