Freitag, 31. August 2012

Waxing

So es ist geschafft, das erste Bikinizonen Waxing liegt hinter mir.
Erhrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Es gibt Stellen die sind schmerzhafter als andere, aber es war alles in allem erträglich.

Besonders wenn man sich den Preis anschaut (natürlich kann ich jetzt nur sagen was bei uns der Preis war).
15 EUR für 20 Minuten Zähne zusammenbeißen - aber dann lange Zeit Ruhe.


Im ersten Moment ist es noch ein wenig eigenartig in dem kleinen Zimmerlein in welchem die Haare Goodbye sagen müssen.

Erst kommt ein wenig Babypuder drauf um Feuchtigkeit und Fett zu binden, dann kommt das Wachs. Nicht erschrecken, manchmal ist das Wachs recht heiß.
Normalerweise wird "langsam" angefangen - also mit den weniger schmerzhaften Stellen.
Wenn das Werk vollendet ist muss auf jeden Fall noch eine beruhigende und kühlende Lotion verwendet werden.
Sollte eigentlich jede erfahrene Kosmetikern automatisch machen.

Ich kann den Salon in dem ich war nur empfehlen. Auch für andere Dinge.
"Helga Uhl, Bahnhofstr. 35, 82377 Penzberg - Tel. 088567877"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...