Montag, 27. August 2012

Nagellack Schnelltrockner

In der Mittagspause hat es uns wieder zum Rossmann verschlagen, erworben habe ich:
Nagellack Schnelltrockner Spray von Rival de Loop -Berlin-


Über das Produkt heißt es:

Mit dem Schnelltrocknerspray von Rival de Loop Berlin macht Nägel lackieren mehr Spaß, denn dieses Zauberspray beschleunigt das Trocknen des Lackes und gibt Ihrem Lack zusätzlich einen außergewöhnlichen Glanz. Da greifen Sie schnell zu.
Ich werde das zu Hause heute gleich testen und euch dann wissen lassen ob es sich lohnt.

Hier noch ein Link wo ihr das Produkt zum Beispiel kaufen könnt:
schaut mal bei Gewinnspiele unter Rabatte - Rossmann Gutschein!

UPDATE: Wies aussieht funktioniert das Spray. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - aber ich kann es nur empfehlen wenn es schnell gehen muss,das Spray hat auf meinen Nagellack winzige Bläschen gezaubert :-/ und ich hatte es schon so weit es geht weggehalten. Ist aber kaum jemandem aufgefallen (die Minibläschen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...