Donnerstag, 23. August 2012

SYOSS - Silicon Free


Ich habe feines blondgefärbtes Haar. Keine guten Voraussetzungen für eine schöne Haarpracht.
Ich habe über die Zeit viele Shampoos getestet und seit einer Weile bin ich großer Fan der Syoss Silicon Free Reihe.

Um genau zu sein benutze ich: Syoss Silicone Free Repair & Fullness Shampoo und Conditioner

Die Flaschen von Shampoo und Spülung sind mit 500ml rießig und preislich vollkommen in Ordnung.
Nach 3-4 Wochen in denen ich immer mit beiden Produkten die Haare gepflegt habe, habe ich den Unterschied deutlich bemerkt.
Meine Haare sind endlich weich und nicht mehr strohig und "geladen".

Zudem habe ich auch aufgehört meine Haare immer zu föhnen - ist ja bekannt das föhnen auf die Dauer nicht gut ist für die Haare. Im Sommer lässt sich das gut umsetzen - den Winter muss ich jetzt mal abwarten.

Mein Fazit: ABLOLUTES LIEBLINGSSHAMPOO UND SPÜLUNG!

Wo bekommt man die Produkte?? 

Bei uns gibt es Syoss bei Mülller und Rossmann.
Da Syoss aber inzwischen eine große und bekannte Marke ist denke ich ihr findet die Produkte in jeder Drogerie in eurer Nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...