Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shopvorstellung - GetPink!

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen den ich besonders toll finde - denn es geht um NAILDESIGN!

Es gibt viele viele Arten etwas mit den Nägeln anzustellen - eine Möglichkeit sind Nail Tattoos.

Dazu möchte ich euch folgenden Online Shop vorstellen:



Klick!

Vielleicht habt ihr bereist bemerkt das ich gerne Naildesigns mache, diesesMal war das Thema "Herbst".
GetPink! hat dazu total süße Nailtattoos, mein Liebling ist die Eule!

Über den Shop wurde sogar in der Jolie (Seite 35) berichtet - zur Wiesnzeit - da sie goldige Wiesn-Tattoos haben.

Da lohnt es sich auf jeden Fall mal ein wenig herum zu testen.

TIPPS

Schneidet möglichst eng am Tattoo entlang - Vorsicht, nichts kaputt schneiden!

NICHTS ANFASSEN wenn ihr noch keinen Klarlack drüber habt - ich habe mir leider das erste Design total verschmiert weil ich mir ja unbedingt die Hände waschen musste - erst mal Klarlack drüber!

Achtung bei der Motiv größe: 6mm bis 10mm Höhe - ich brauche relativ kleine :)

Kosten je Motiv:  nur 0,90 EUR

Versuchteuch einfach mal an den Tattoos - es ist einfacher als man denkt - man braucht nur ein bisschen Fingerspitzengefühl ;)

Schaut euch auch mal die anderen Themen bei GetPink an: KLICK

 Besonders das "Oster-Thema" gefällt mir :)

Es gibt auch vieles Anderes, schaut euch einfach mal um.

Versandkosten (bei den Tattoos) sind nur 0,60 EUR und ging ratzfatz
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...