Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nageldesign VII - Natural Nail

Heute möchte ich euch zeigen wie ich bei einem ganz simplen Naildesign vorgehe:
Natürliche Nägel
Ich beginne meine Maniküre immer (nachdem ich den alten Lack runter habe natürlich) mit einem groben feilen der Nägel. Ich mag es wenn die Nägel nur leicht gerundet sind oben - jedoch nicht ganz gerade.

Mit meinem Rival de Loop Nagelhautentferner schiebe ich nun vorsichtig die Nagelhaut nach hinten.

Für einen natürlichen Look nutze ich klar Klarlack :) um die Nägel dabei zu stärken nehme ich den Rival de Loop Nagelhärter. Optisch ist kein Unterschied zu anderen Klarlacken zu erkennen.

Ab diesem Punkt fange ich sonst mit den verschiedenen Designs an - für einen simplen Look tut es einfacher Klarlack jedoch auch.

Wirklich "blanke" Nägel habe ich jedoch relativ selten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...