Freitag, 12. Oktober 2012

Naildesign VIII - Sehphora Collection Nail Patch

Meine neue große Liebe - teuer aber es lohnt sich.
In Paris habe ich mir für 9 EUR dieses tolle
Shephora collection Nail Patch Art in Chinese Blossom gekauft.



Es sind in der Packung gesamt 16 "Klebestreifen" - für alle 10 Nägel habe ich 6 Stück gebraucht. 
Reichen wird also ein Päckchen bei mir 2,5 mal.

Anzuwenden sind sie super easy, ich bin vorgegangen wie bei den Bayern-Nägeln.
Ein Streifen hat für je den selben Nagel auf beiden Händen gereicht *Daumen hoch*

Das tolle an dieser Art des Naildesign ist die super einfache Handhabung. 
Kein Trocknen (außer beim Klarlack den ich immer drüber mache) und alle schauen wunderschön gleich aus.



Hier bekommt ihr sie.
Ich bereue es wirklich nicht mehr mitgenommen zu haben - jetzt muss ich im Internet bestellen... aber für 9 EUR wollte ich es dann doch erst einmal testen.

Ich finde das Design absolut traumhaft!

Gefällt es euch?

1 Kommentar:

  1. Das Design ist toll *.*
    Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal vorbei: http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...