Dienstag, 23. Oktober 2012

Shopvorstellung - Rings & Tings

WE LOVE VINTAGE!! 
Wer nicht? Vintag ist wieder richtig angesagt und dazu gibt es einen tollen Shop.
Vielleicht habt ihr ihn schon in der Sidebar bei mir entdeckt.



Ich habe von dem Shop drei tolle Sachen zugeschickt bekommen die ich euch unbedingt zeigen möchte!


 Nicht erschrecken - der Shop kommt aus beautiful Great Britain.
Das Päckchen war jedoch ratzfatz bei mir.
Der Shop hat einen ähnlichen Effekt wie Zalando und Konsorten .... ich kann stundenlang rumstöbern und kontinuierlich meinen Warenkorb füllen.

Klick mal vorbei und schnuppert ein bisschen good old Britain Mode Luft :)
Und ACHTUNG - mit stylecard10 gibts noch 10% Rabatt - lasst euch das nicht durch die Lappen gehen wenn ihr bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...