Mittwoch, 7. November 2012

Bloggerhilfe III

Nur ein kleiner Tipp für die Instagram User unter euch.
"Instagram auf einem Blog intigrieren."

Es geht ganz einfach und mir gefällt es richtig gut:
  1. Geht auf die Webseite von badgeplz
  2. Nun klickt ihr "get my badge" an

  3. Nun füllt ihr die Felder für euch entsprechend aus, darunter seht ihr immer eine kleine Vorschau wie es am Ende aussehen wird



    Zum Thema Farben habe ich noch einen tollen Link für euch, auf dieser Webseite werden die Codes angezeigt für die jeweiligen Farben
  4. Es generiert sich automatisch ein Code sobald ihr auf "generate" klickt.

  5. Diesen Code kopiert ihr und fügt ihn als Gadget in der Funktion "Layout" bei eurem Blog (Blogger) als HTML Code ein - schiebt das Gadget an die Stelle an der die Fotos angezeit werden sollen.

    Meine Instagram Bilder findet ihr in der Sidebar auf der rechten Seite :D

    Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

    Solltet ihr ein Bild bei mir in Instagram sehen zu dem ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach.

    UPDATE: Schaut euch auch diese Seite zum Code generieren an: www.snapwidget.com

    Love Nadine

2 Kommentare:

  1. Ich mag solche Tipps sehr gerne, allerdings würde ich dir einen anderen Anbieter empfehlen.
    Mit BadgePlz haben viele Mädels Probleme, da der Virenscan anspringt.
    Mich hat es auch schon einige Male aus dem Browser geschmissen, einmal gab es sogar einen totalen PC Crash wegen dieses Widgets.
    Es gibt aber ganz viele Alternativen dafür. Zum Beispiel Snap Widget. Ist auch Kostenlos, genauso einfach und ohne Viren Meldung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ninja :) vielen Dank für den Tipp - klappt auch alles wunderbar :-*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...