Freitag, 16. November 2012

Shopvorstellung - Shirtinator

Ich möchte euch heute einen tollen Shop vorstellen in dem ich gaaaanz lange herum geklickt habe :D

T-Shirts selbst gestalten macht unglaublich Spaß.
Besonders beim Sport liebe ich Printshirts.
Hier habt ihr die perfekte Möglichkeit euch ein eigenes zu gestalten.

Also auf ins Shirtinator-Land ;)

Es funktioniert ganz einfach:

Erst mal T-Shirt oder sogar Jacke oder etwas der anderen Sachen auswählen.


Und dann geht es schon los, einfach mal durch klicken und inspirieren lassen!
Es gibt tausend Möglichkeiten :)

Super ist das ihr unten links unter dem Shirt/Jack seht was der aktuelle Preis ist.
Je mehr ihr aufdrucken lasst, desto teurer wird es natürlich.

Die Lieferung geht super schnell, das hatte ich gar nicht erwartet, da das Produkt ja erst "gemacht" werden muss.

Hier mein tolles Shirt!


Ich möchte mich noch mal bei Shirtinator bedanken, die es mir ermöglicht haben den Shop mal durch zu testen - auf jeden Fall nicht das letzte Mal für mich.

Da Weihnachten "fast" vor der Türe steht habe ich mir ein passendes Shirt rausgesucht.
Zum anderen stehe ich soooooooo auf "I love Shirts" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...