Montag, 19. November 2012

Kauftipp - Sonnenbrille

Jaaa, richtig gelesen, Sonnenbrille.
Im Winter Sonnenbrillen zu kaufen ist meistens günstiger als im Sommer,
das selbe gilt übrigens auch für Bikinis etc.
Antizyklisch einkaufen :D

Dazu möchte ich euch eine heiße Adresse vorstellen:


Sunglasses Shop präsentiert Ihnen eine Webseite nach dem Easy to Shop – Prinzip und den Luxus und Stil der größten Sonnenbrillenmarken inklusive Ray-Ban, Chanel und Oakley. Unser Experten-Team bringt Ihnen die besten Sonnenbrillen für Ihren Stil und die besten Sonnenbrillen für Ihre Anforderungen. Schließlich sind Sie einzigartig, so wie Ihr Sonnenbrillenstil.

Bei Sunglasses Shop gibt es eine 30 Tage Rückgaberichtlinie und die Lieferung ist kostenlos. Hier finden Sie mehr als 100 Marken und tausende Produkte. Wir helfen Ihnen das Produkt zu finden, das genau richtig für Sie ist.

Damit ist alles gesagt oder? :D

Welche Brille?

Ich bin (leider, weil teuer) ein großer Fan der Ray Ban Sonnenbrillen.
Und diese hier ist mein absoluter Traum:



Alleine weil sie Aviator heißt ist sie einfach toll :)
Fliegerbrillen sind (meiner Meinung nach) niemals nie out.

Wer trägts?

Fliegerbrillen sind auch bei der Prominenz hoch im Kurs, Kate Bosworth, Scarlett Johnasson, Brad Pitt, Robert Downey Jr *herzhöherschlag* usw. 
Aber keiner trägt die Fliegerbrille wie Tom Cruise in Top Gun!


Wie wirds kombiniert?

Und obwohl es eine "Sonnenbrille" ist, und daher hoch im Kurs im Sommer steht finde ich Fliegerbrillen machen sich besonders gut im Winter.

Es gibt nichts Besseres als einen warmen klassisch olivgrünen Parker und das Spiegelbild der Berge in der Ray Ban Fliegerbrille.

Ich habe Glück, wir wohnen ganz nah an den Bergen, und Schnee ist seeeeehr grell, daher ist eine Sonnenbrille ein absolutes "Must Have" bei uns im Winterurlaub.

<3

Also nichts wie ran an die Maus, Sonnenbrillen kann man 
a) nie genug haben und
b) auch im Winter kaufen (vielleicht sogar besser)


Was haltet ihr von Fliegerbrillen?
Seid ihr auch solche Ray Ban Fans wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...