Montag, 19. November 2012

Mein Gewinnspiel

Ich habe euch ja schon den Shop Duftesachen Berlin vorgestellt und euch gesagt dass eine Verlosung dazu kommt. Und hier ist das Gewinnspiel!

Was gibts?

Ihr könnt es euch aussuchen: Schal oder Handytasche :D
Jeder der beiden Gewinnern bekommt noch eine Überraschung dazu!




Die Regeln:

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen)
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 17.12.2012 um 18.00 Uhr (dann entscheidet das Los)
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Was ihr tun müsst um zu gewinnen!

Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar wieso ihr diese goldige Handytasche oder den kuscheligen Schal unbedingt haben wollt und schreibt eure E-Mail dazu.
Achtet darauf das der Name mit dem Ihr kommentiert auch der ist mit dem Ihr mir folgt, oder klärt mich auf im Kommentar :)

Doppelte Gewinnchance!

Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (unbedingt eins der Bilder aus diesem Post verwenden) und hinterlasst den Link dazu mit in dem Kommentar.

Wir sind fair!


Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht.

Ein ganz große Dankeschön auch noch an Kathleen von www.duftesache-berlin.de die mit dem Sponsoring das Gewinnspiel möglich gemacht hat.
Und nicht vergessen, selbst wenn ihr keine Glück habt, der Shop steht euch offen :D




Ich drücke euch die Daumen!
Falls noch Fragen sind, schreibt mir :)

Love Nadine

20 Kommentare:

  1. Uii, süße Handytasche :)
    Da mache ich doch galtt mit, da mit mein Handy ständig runterfällt und meine Handytasche nur ein Fetzen Stoff ist xDD
    Meine Mail: Naomie_93@gmx.de
    Folge dir via GFC als Sab-Chiquillita, weiße ja :)

    Xoxo Sabi ♥

    http://www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das Täschchen finde ich auch soooo goldig :)
      Diese hier ist schön gefüllt, da kann dein Handy weiter fliegen üben ;)

      Löschen
  2. Super schönes Gewinnspiel! Ich finde den Schal total schön. Ich liebe sowieso Rundschals und der sieht auch total kuschelig aus.
    Ich folge dir über GFC Ani_Rose .

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Gewinnspiel!:) Die Tasche und der schal sind soo süß..! sieht so flauschig aus und gehört zu meinem stil.. :) lg elly

    AntwortenLöschen
  4. So ich mach auch noch mit :) Folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple. Ich würde mich wahnsinnig über die Handytasche freuen, da mein Iphone langsam aber sicher zerkratzt und deine hier gezeigte einfach zuckersüss ist

    sweet-apple@gmx.ch

    Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  5. folge dir über GFC unter den Namen LadyShoOoKii :) da ich denke, dass die Handytasche nur geeignet ist für ein I phone und ich keins besitze, würde ich mich über den Schal auch sehr freuen:) also den Schal:D

    E-mail: Zickchen11@gmx.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Gadgets, ich finde den Schal ja zuckersüß, da meine Handyhülle allerdings gebrochen ist, bräuchte ich die Handytasche wohl dringender.... daher keine Enscheidung möglich... ich bin verzückt =) folge dir bei GFC unter sanny_vip und so ähnlich ist auch meine E-Mailadresse sanny_vip@gmx.de und auf meinem Blog findest du dein Gewinnspiel unter http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/11/ohhhh-wie-su-das-gewinnspiel.html

    Soooo alle Lose abgeräumt hoffe ich =) würde mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh ich weiß da fällt die Entscheidung schwer XD
      Freue mich sehr dass du auch mitmachst :-*

      Löschen
  7. Hey ich würde auch gerne mitmachen =) ich folge dir als Valena Frey. und meine mail ist valena.frey@hotmail.ch
    Mir gefällt die Handytasche extrem gut. Sie ist perfekt, da ich zu Weihnachten ein neues handy bekomme auf das ich ganz besonders acht geben will....da ich mein letztes aus versehen vom 3Stock geschmissen habe =) UPS =) Das Cupcake Motiv ist ebenfalls perfekt, da ich fürs leben gerne backe! mein ganzes Zimmer ist voll Rezeptbücher und Bildern von süssen Verführungen. Würde mich riesig darüber freuen !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Also vorab, ich folge dir als The Childlike Empress - genau so heißt auch mein Blog: http://zasikasblog.blogspot.de/

    Ich fände den Schal toll! Ich finde ihn nämlich sehr süß - eine Handytasche lebt bei mir leider nicht lange.. :D

    Liebe Grüße,
    Saskia

    (saskiasspam@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Saskia :D
      Bin gleich bei dir vorbei geschneit, toller Blog! <3

      Löschen
  9. huhu,

    ich würde gerne die goldige Handytasche für mein neuen Smartphone gewinnen, weil ich sie super süß mit dem Cumcake-Design finde *__*

    lg, Abbey
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hier habe ich dein Gewinnspiel verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/neues-smartphone

      Löschen
  10. Hallo :)

    Ich folge dir bei GFC als Ayla Monsun

    Ich möchte die schicke Handytasche gewinnen, weil ich sie stylisch finde. Sie gefällt mir echt gut und hat die Größe meines Handys.


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir über google als Andrea Zeintl... zeintlandrea@googlemail.com

    Die Handytasche wäre supertoll für mich geeignet, mal ein Schutz für mein leidgeprüftes Handy ;)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Handytasche wäre super, da ich gerade keine habe...

    lg un frohe Weihnachten.... Ninni (n.stajic@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich springe gern in den Lostopf, denn ich finde die Handytasche total toll!! Mein Handy würde sich bestimmt freuen über ein neues Zuhause! :-D

    LG Ilka inviolate@alphafrau.de
    Folge dir als Ilka M.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, beide Sachen sind suuper schön! Aber mein Handy ist sicher zu groß für die tasche, daher hätte ich gern den wunderhübschen Schal! Ich liieebe Schals und in so einer Farbe hab ich onch keinen ;)

    Hab grad deinen Blog aboniert..

    LG Maria

    mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wünsche dir und deiner Familie eine schöne resliche Vorweihnachtszeit, gerne möchte ich noch mit in den Lostopf.
    Folge dir auf Twitter und mail aboniert :-)
    Ich finde den Schal einfach nur genial

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...