Donnerstag, 22. November 2012

Sans Soucis Nature Elements Pflege

Ich bin kein großer Tagescreme Mensch, im Sommer nutze ich nur Sonnencreme,
im Winter jedoch, müssen da härtere Geschütze aufgefahren werden.

Meine neue Tagescreme ist die 24 Stunden Pflege von Sans Soucis.


"Die einmaligen Schutz- und Regenerationsmechanismen der Pflanzenwelt sind außerordentlich beeindruckend. Im Einklang mit der Natur und auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe wurden die außergewöhnlichen Pflegeprodukte von NATURE ELEMENTS entwickelt. Pflanzliche Schlüsselwirkstoffe eingebettet in zarte Texturen mit Baden-Badener Thermalwasser schenken der Haut natürliche Schönheit – Tag für Tag."

Besonders wichtig für mich waren folgende Daten:

 Dermatologisch getestet und OHNE Mineralöl, tierische Bestandteile, Parabene, Farbstoffe, Propylenglykol, PEG und Silikone

Es gibt verschiedene Cremes bei den NATURE ELEMENTS Produkten,
mein Liebling: Sensitiv Balance mit Olivenöl.


"Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Bewahrt den natürlichen Schutzfilm der Haut und macht sie geschmeidig. Avocadoöl glättet trockene und schuppige Hautstellen und macht die Haut samtig zart. Gurkenextrakt wirkt porenverfeinernd und sanft adstringierend, hat eine erfrischende, straffende Wirkung. Hopfenextrakt wirkt besänftigend und ausgleichend.
 89,5 % INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS"

Kaufen könnt ihr sie zum Beispiel hier,
Preis: EUR 19,90

Welche Tagescreme benutzt ihr?
Seid ihr auch nur ein Saisoncremer wie ich?

2 Kommentare:

  1. halloo :D

    ich hab gread dein blog entdeckt und finde ihn echt toll da ich gesehn hab das du erst 16 eigtl 17 bin neu dazu gekommen :D
    hab ich mir so gedacht da ich eine blogvorstellung bei mir verlose ... vllt schust du mal vorbei evtl gewinnst du ja :D
    Liebe Grüße Cassy <3

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...