Freitag, 9. November 2012

Shopvorstellung - Der allerschönste Laden der Welt

Frauen haben nieeee genug Schuhe, ein Naturgesetz gegen das wir alle nicht ankommen.
Und hier kommt der allerschönste Laden der Welt ins Spiel.



Nun kommt noch dazu dass wir alle natürlich auf der Suche nach besonderen Schuhen sind... Schuhe die jeder hat sind einfach nicht ganz so toll.
Bei Brinissima findet ihr genau das, besondere Sachen.

Ganz ganz wichtig: es gibt bei brinissima jeden Schuh nur in geringer Anzahl.

Der Online Shop ist unterteilt in:
Schühchen
Taschen
Schnick-Schnack (Sachen die man einfach haben will)
Fräulein Tausendschön (steht für einzigartigen und ausgefallenen Schmuck)
Bama (Schuhpflege)

Das Hauptaugenmerk liegt auf den Schuhen, wenn ich mich so durchklicke und nicht immer meine Maus vom klicken abhalten würde, würde ich mit Sicherheit mein Monatsgehalt in diese Schuhe investieren.
Preislich sind die Schuhe auf einem gerechtfertigten Niveau.
Als Schnäppchen kann man die Schuhe nicht bezeichnen - ABER wer Schnäppchen will bekommt im Regelfall auch schlechte Qualität. Teuer sind die Schuhe jedoch auch nicht.
Alles in allem: Preis-Leistung ist TOP!



Die Taschen *Augengroßwerd* sind genau wie du Schuhe optisch nicht von der Stange.
Wer eine augefallene Clutch sucht ist hier richtig.
Wobei ich mit ausgefallen nicht total "abgespacet" meine :)
Besonders die Taschen im Schullook haben es mir angetan - sind die nicht großartig?



In der Kategorie Schnick-Schnack *herzklopf* finden sich sooooo viele Sachen die ich einfach haben will.
Ich liste euch jetzt nicht alles auf was es gibt, klickt selbst einfach mal durch.
Verliebt habe ich mich jedoch in Sachen aus den Kategorien Lipbalm, Handcreme und (nicht lachen) Duftanhänger.
Sind die Sachen nicht einfach goldig?
Hier möchte ich auch dazusagen: Weihnachten kommt! Besondere Geschenke gesucht? Schaut euch hier mal um, ich verspreche ihr werdet fündig.

Und in diese drei Sachen habe ich mich hoffnungslos verliebt!



Fräulein Tausendschön ist die Schmuck Rubrik. Hier gibt es hübschen Schmuck den nich jeder gerade beim Laden XY gekauft hat.
Tipp: Klick die Bilder groß, auf den ersten Blick fand ich die Sachen zwar schön aber nicht soooo besonders.
Wenn ihr das Schmuckstück jedoch größer seht fallen viel mehr Details auf, die man auf den kleinen Bildern gar nicht erkennt.
Eine extra Facebookseite gibts auch.


In der Kategorie Bama findet ihr Schuhpflege Produkte, dazu muss ich denke ich nicht viel sagen :)

Zum Online Shop selbst:
Der Aufbau gefällt mir. Alles ist gut sortiert und in Unterkategorien aufgeteilt. So verliert man nicht so schnell den Überblick.

Und es gibt auch einen Laden in dem ihr vorbeischauen könnt, in der Neuen Gasse 26 in Nürnberg (Karte).
Und wenn ich mir die Bilder so ansehe.... HIN WILL! *aufdenbodenschmeissundstrampel*
Ich habe selten so einen liebevoll eingerichteten Laden gesehen.
Und nach Nürnberg ist es gar nicht so weit, wenn wir zum Christkindlmark hin fahren werde ich auf jeden Fall vorbei schauen.


Hier geht noch zum Facebookprofil von Brinissima.
Das Profil wird super gepflegt und ihr seid uptodate was die neusten Aktionen angeht wie zum Beispiel Gewinnspiele.

Und denkt dran, was ihr heute seht könnte morgen schon weg sein, also zuschlagen wenn euch was gefällt.

Habt ihr auch gerne besondere Sachen?
Gefallen euch die Sachen von Brinissima?

Love Nadine

Bitte beachtet, die Bilder sind nicht von mir, sondern gehören Brinissima, sie stammen von der Website oder der Facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...