Mittwoch, 21. November 2012

Shopvorstellung - Seifen Fantasie

Ja ich gestehe, ich kaufe oft Sachen NUR weil sie gut riechen,
auch wenn ich sie nicht brauche :D

Wer kennst das nicht?

Da sind wir schon beim Thema, alles was gut riecht ist toll, und wenn es dann noch
ein gutes Produkt ist... um so besser!

Und dazu stelle ich euch heute Seifen Fantasie vor!


Es ist schade aber auch gut, das es noch kein Geruchsinternet gibt - ich würde vermutlich wie eine Verrückte dort einkaufen.

Ein kleiner Überblick was es gibt:



Und *Däumchenhoch* es gibt Barry M dort.
Sicher kennt ihr Barry M, es ist eine meiner Lieblingsmarken.
Bei Seifen Fantasie gibt es doch tatsächlich auch zwei meiner Lieblingsprodukte:


Der Versand geht sehr schnell, kostentechnisch auch im grünen Bereich.
Zahlungsmethoden seht ihr hier:


Und als wenn das nicht schon genügend tolle Argumente wären
hat mir Seifen Fantasie noch zwei Produkte zur Verfügung gestellt.
Erst mal also ein rieeeeeeeßen Danke :)

Das sind die Produkte:

Lemon Meringue Delight Seife
Night Fever Badebombe



Beide Sachen riechen einfach unglaublich toll!
Die Seife richt süß zitronig, kann gar nicht aufhören zu schnuppern.
Die Badebombe... riecht blumig und hmmmm ich würde sagen peppig ;)
Großartige Produkte!

Seid ihr auch so versessen auf Sachen die gut riechen?

Love Nadine

1 Kommentar:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...