Samstag, 22. September 2012

Aufheben / DIY

Was machen mit dem ganzen Schmuck?

Ich habe einen ganz lieben Daddy, der handwerklich ein "Genie" ist und mir daher Schmuckbretter gemacht hat. Sollte euer Daddy auch ein "Selbstmacher" sein könnt ihr ja mal fragen ob er etwas ähnliches machen kann. Ich habe 5 solche Schmuckbretter.
Zwei nur für Ringe und Armreifen die anderen für Ohrringe, Ketten und ebenfalls Armreifen. Zudem hab ich meine Haarbänder an einem Brett mit dran und meine Sonnenbrillen :)



Ich liebe meine Schmuckbretter und ich finde sie sehr dekorativ. Freunde meinen immer wieder zu mir bei mir sieht es aus wie in einem Schmuckladen :D


Gefallen euch die Bretter?

2 Kommentare:

  1. Diese Bretter gefallen mir sehr! :) Eine super Aufbewahrungsmöglichkeit! :D Ich habe ganz ähnliche Bretter :) Habe Glück das ich auch einen handwerklich begabten Vater habe^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...