Donnerstag, 13. September 2012

Nailtutorial III - Newspaper

Newspaper Nails!


Der neuste Trend ist noch nicht sehr bekannt in Deutschland - ist aber total schick und auch noch sehr simpel.

Die Nägel sind mit einem essence Nude Lack lackiert - die Zeitung ist der Sportteil :)


Probiert den Style doch mal aus, er funktioniert mit fast jeder Zeitung und nahezu jedem Lack als Untergrund.

Ich finde besonders gut an dem Design dass man es einige Tage drauf lassen kann. Selbst mit ein paar Kratzern sieht es noch originell und schön aus. 

Für meinen anstehenden Paristrip habe ich mich für dieses Design entschieden, da es obwohl es so "speziell" ist für fast alle Outfits und Gelegenheiten passt.

Auf jeden Fall einen Versuch wert.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt cool aus!
    ich habe dir einen award verliehen! :D schau doch mal vorbei! http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...