Dienstag, 11. September 2012

Bloggerhilfe I

Hier möchte ich denjenigen helfen die neu dabei sind. 
"Einen Blog Header einfach erstellen - kostenlos - ohne Programm"

Es gibt viele Möglichkeiten - ich möchte euch eine simple Möglichkeit vorstellen die ich genutzt habe:


PicMonkey ist eine (englischsprachige) Webseite auf der Bilder bearbeitet werden können.


Auch wer nicht sonderlich gut ist in Englisch sollte mit der Seite klarkommen - es ist alles recht simpel.

Ihr könnt einzelne Bilder bearbeiten und auch eine Collage erstellen - kombiniert bekommt ich einen großartigen Header für euern Blog.

So sieht die Bearbeitung einer Collage aus:


Hier die Bearbeitung eines einzelnen Bildes:


So eine Collage eignet sich sehr gut als Header - also als Blogtitel - und lässt sich im Handumdrehen gestalten. Und das mit indivituellen Bildern.



Keine Angst hier entstehen keine Kosten. Klickt es einfach weg, dann könnt ihr die Sachen auch einfach nutzen und damit eure Bilder bearbeiten.

Ich persönlich komme super mit dieser kostenfreien Seite zurecht und nutze sie gerne und oft!

Hier noch mal der Link zu der Seite: klick!

3 Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich habe dich getagged:
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-tag.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze auch picmonkey und benutze auch die sachen mit dem royal symbol und muss nichts bezahlen... Das muss man einfach nur einmal anklicken und kann dann die sachen kostenlos benutzen

    AntwortenLöschen
  3. Mit Picmonkey bearbeite ich auch meine Bilder, und ich hatte mir auch schon mal einen mit der Seite gemacht aber der hatte dann nicht die richtige Größe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...