Donnerstag, 20. September 2012

Naildesign IV - Magnetic

Ich bin zurück in Paris - eine traumhafte Stadt.
Wenn jemand demnächst nach Paris fährt und ein paar Tipps braucht, kann er sich gerne melden!

Und ich konnte mich nicht zurück halten - ich habe geshoppt!
Nach und nach werden die Sachen mit einem Post kommen - den Anfang macht ein ...

Magnet Nagellack!

Nail Inc. Magnetic Polish - in Kensington Palace

die Webseite von Nail Inc.
und  (woooohoooo) den gibts bei Amazon für $ 16

Zu einem stolzen Preis von EUR 14,- auf der Avenue des Champs Élysées bei Sephora gekauft.

Wie funktionierts?
Die Spezialtextur des Nagellacks enthält winzige metallische Pearlpartikel. Befindet sich der Magnet über dem Nagel, bewegt sich der spezielle Pearl mittels magnetischer Kräfte in Richtung des Musters, das in dem Magneten verborgen ist und erzeugt einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel.

Auf dem Nagellack ist eine einfache Beschreibung - wirklich keine Kunst :)

Wichtig:
gleich nach dem Lackieren den Magnet drüber halten und ruhig halten


Ich finde das Ergebnis wirklich toll.
Allerdings hatte ich den Lack bräunlicher erwartet - im Fläschchen sieht er dunkler aus.

Das Styling ist einfach und ist schnell gemacht. Daumen hoch :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...