Donnerstag, 13. September 2012

Cosline Kajal

Juhu - das erste Sponsoring ist eingetroffen.
Erst einmal vielen Dank an Cosline, die mir die den Kajal No 04 zum Testen gegeben haben.

Die Nummer vier trägt den schönen Namen Evergreen.
Auf den Bildern seht ihr noch meinen Kajal No 29 der sich nun über neue Gesellschaft freut.

Hier habe ich drei Looks mit den beiden Kajals geschminkt. 
Zwei relativ simple - oben rechts und unten links.
Zudem noch etwas frisches unten rechts.


Zum Kajal selbst:
Ich bin kein Fan der "Drehkajals" und bevorzuge normalerweise die richtigen Stifte.
Auf der Wasserlinie selbst lässt sich der Kajal schwer bis gar nicht auftragen - auf der Haut jedoch funktioniert er sehr gut.

Das kann man auch schön auf den Bildern hier sehen:


Die Farben sehen auf der Haut fast genauso aus wie die Farbe der Stifte - was ich sehr gut finde, da ich immer wieder Produkte erwische die auf der Haut plötzlich eine ganz andere Farbe haben.

Alles in allem finde ich die Kajals von Cosline super - für die Wasserlinie nutze ich sowieso nur meinen Kohlekajal. Zum schminken jedoch eignen sich die Eyeliner super - auch die Auswahl der Farben finde ich top.

Kosten: EUR 9,00

Meine Wishlist hat sich auch schon erweitert.

Schaut doch einfach mal bei Cosline vorbei - sie haben viele tolle Sachen - die Lieferung ist super schnell.



2 Kommentare:

  1. Hab auch grad ein Sponsoring mit denne laufen.
    Werde demnächst mal das Produkt vorstellen :)

    Guter Post ♥

    xoxo sabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...