Montag, 10. September 2012

Naildesign I - Tutorial

Seht mal was die Glossybox nun auch entdeckt hat:


Einen entscheidenden Schritt vergessen sie hier aber.
Zwischen Punkt 5 und Punkt 6 fehlt "den Finger mit Tesa abkleben - so dass nur noch der Nagel frei ist"
Das würde ich auf jeden Fall machen, sonst ist das ganze eine große Sauerei.

Meine Versuche hier:

1. mit weißem Unterlack (nur am Ringfinger)


2. auf Klarlack (auch nur am Ringfinger)


So schön der Look ist - ich hab ihn immer nur auf den Ringfingern getragen und die restlichen Fingernägel mit Klarlack lackiert. 
Mit sieht das sonst "too much" aus.

Hier noch ein You Tube Video dazu welches ich sehr gut finde - hier wird alles toll erklärt.



Und ein weiteres Video - das aus super ist:


Versucht es mal  - gebt euch aber ein zwei Versuche bis es klappt :D

1 Kommentar:

  1. wow das muss ich unbedingt mal ausprobieren! *.* danke für den Tipp! :* Toller Blog übrigens! :D Du hast eine neune Leserin! :)) hast du Lust auch mir zu folgen? http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...