Montag, 24. September 2012

Nagellack - Nude

Ich finde Nude-Lacke sehr toll und habe einige davon.
Um zu vergleichen habe ich mir fünf rausgesucht und sie je einen Nagel lackiert.


Von links nach rechts und oben nach unten:

  • Yves Rocher French Manucure - Pastel Rose
  • Essence Nude Glam - 04 Iced Latte
  • Manhattan Quick Dry
  • Essence French Nude - 05 simply nude 
  • OPI Germany Collection - NLG16 Don't Pretzel my Buttons

 Yves Rocher French Manucure - Pastel Rose


 Leider konnte ich nicht herausfinden wo man diesen Lack noch bekommt, bei Yves Rocher konnte ich ihn nicht mehr finden. Der Lack ist sehr neutral und fast durchsichtig.



Ein toller Lack von essence, in jedem Müller oder DM erhältlich. Auch wenn die Farbe Iced Latte heißt sieht er wenig braun aus, was ich von einem Lack mit Namen "Latte" erwarten würde. Der Lack ist relativ rosig. Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schnell.

 Manhattan Quick Dry


Manhattan und ich - manche liebe ich manche hasse ich. Der ist schön mitten drin. Der Lack ist wie der erste relativ farblos. Er lässt sich gut zum designen verwenden (klick)
Ohne "Extra" ist er mir aber leider zu langweilig und farblos.
Auch wenn er "Quick Dry" heißt war er nicht schneller trocken als die anderen.


 
 Diesen Lack nutze ich gerne als Base - wie den Manhattan.
Dieser Essencelack wirkt leider auf dem Nagel ein wenig gelblich - im Fläschchen sieht er ja eher braun aus.
Fürs designen ist der Lack aber super (klick)
Der Lack lässt sich gut auftragen.



Mein Liebling - der OPI Don't Pretzel my Buttons - allein der Name ist ein Traum.
Wie ich schon mal erwähnt habe, finde ich ausgefallene Namen toll.
Der Lack wirkt braun orange - ein wenig pfirsich Farben. 
Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet super schnell.
Übrigens aus der Collection: Suzi and the Düsseldorfs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...