Montag, 10. September 2012

Pink Box September

So ein bisschen spät aber jetzt kommt der Post:

Die PINK BOX September ist gekommen - juhu!


Und ich kann nur sagen wow. Die Box war regelrecht überfüllt. 

Erst einmal zum Inhalt:
  • Beautycycle - Mascara für maximale Länge - Original 13,10 EUR
  • Compeed - Blasenpflaster Mixpack - Original 5,70 EUR
  • Nivea - Volume Sensation Styling Mousse - Original 2,98 EUR
  • Max Factor - Lipfinity Lip Tint - Original 9,99 EUR
  • The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia - Original 15,00 EUR
 

Seht ihr das? FULL SIZE! 
Zusammengerechnet ist der Preis: 46,77 EUR !!

So zu den einzelnen Inhalten:

 Beautycycle - Mascara für maximale Länge - Original 13,10 EUR


Hier der direkte Vergleich und ich muss sagen ich bin doch sehr erstaunt - der Mascara verlängert die Wimpern tatsächlich optisch um einiges


Die Bürste ist simpel wie man hier sieht.


Compeed - Blasenpflaster Mixpack - Original 5,70 EUR

Die Blasenpflaster habe ich noch nicht getestet - daher wird hierzu der Post noch folgen.


Nivea - Volume Sensation Styling Mousse - Original 2,98 EUR

Laut Box Beschreibung: Das NIVEA VOLUME SENSATION Styling Mousse umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen Push-Up Effekt beim Föhnen verdoppelt. Das Haar wird durch das Keratin-Schutzsystem vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt. Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt aktiv. Das Ergebnis ist 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben.

Ich werde das die nächste Zeit mal testen und dann sehen ob es hält was es verspricht :)

Max Factor - Lipfinity Lip Tint - Original 9,99 EUR

Mein Lieblingsprodukt aus der Box - der "Lippenfilzstift"!

Tatsächlich kussecht! Ich habe das gleich getestet. Was mir auch gut gefällt ist das er matt ist. 
Auch die Farbe (No 03) finde ich sehr schön. Manchmal bekommt man in diesen Boxen eigenartige Farben.

WICHTIG:
Erst mit der Spitze die Lippen nachziehen und dann ausfüllen
Nicht auf Lipgloss oder Labello verwenden - funktionier nicht richtig



Ich hab ein wenig damit rumprobiert und bin auch von der Haltbarkeit erstaunt. 
Was ich noch herausfinden muss ist wie lange der Lip Tint insgesamt hält.

Laut Hersteller kann man den Stift befeuchten wenn er nicht mehr so gut funktioniert (mit ein wenig kaltem Wasser).

The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia - Original 15,00 EUR

Und mein zweites Lieblingsprodukt - wer liebt "The Body Shop" denn nicht??
Der Geruch ist wie immer super. 

So eine Body Butter habe ich noch nicht bei Body Shop gekauft - diese ist zweigeteilt.
Eine Seite für Normal eine für Trockene Haut.
Besonders für die Jahreszeitenübergänge ist diese Creme zu empfehlen. 

Diese Bodybutter würde ich auf jeden Fall kaufen!



Das waren eigentliche die Produkte aber Beautycycle hat noch einen draufgesetzt:





Diese vier Pröbchen werde ich noch testen und euch dann mit einem Post einweihen :)
Den "Slogan" mit Feuer, Wasser, Erde, Luft finde ich schon mal toll!

Und nicht zu vergessen - die Zeitschriften



Mein Fazit:
Diese Box hat mich wieder in meiner Meinung bestätigt - die PinkBox ist großartig!
Für nur 12,95 EUR ist es mehr als nur ein Schnäppchen!

Wo findet ihr die Produkte?

(hier nur ein Beispiel jeweils - natürlich findet ihr die Sachen auch wo anders wie in der Drogerie)
 Ich hoffe euch haben eure Boxen genauso gut gefallen. 
Ich finde sie einfach toll - Daumen hoch!

So und wo gibt es die PinkBox??
HIER
 Dazu möchte ich noch sagen - die erste PinkBox gibt es günstiger - zu 6.95 EUR - wenn man eingeladen wird - wer eine Einladung möchte - ich schicke gerne eine raus.
Einfach eine E-Mail an mich magiquevisage@web.de mit eurer E-Mail Adresse schicken :) 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Header. ich wusste aus deinem Blog wird was :)
    Bin gespannt wie er sich weiterhin so entwickeln wird :)

    Habe dir auch mal gleich 2 Awards verliehen für deinen fleiß ;)
    Schau einfach auf meinem Blog nach :)


    Xoxo sabi ♥

    Ein tipp noch: stell doch bitte die Sicherheitsanfrage bei den Kommentaren aus ;)
    Macht das kommentieren leichter :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...