Donnerstag, 20. September 2012

Parfüm - The Big Bang

Es ist da - mein erstes eigenes Parfüm!
Vielen Dank an MyParfum an dieser Stelle die mir ein eigenes Parfüm ermöglicht haben.

Ich habe lange überlegt wie das Parfüm heißen soll - erst dann wollte ich mir Gedanken über den Duft machen.
 Und dann kam mir "die Idee" - was steht für mich? - eindeutig "The Big Bang Theory" - ich liebe diese Serie!



Ich möchte eine Serie machen, ein Parfüm für jeden der (Haupt-)Darsteller :D
Angefangen bei Penny.


Mein "The Big Bang - Penny's"

Das Parfüm sollte frisch/fruchtig/feminin duften und ich denke ich habe es recht gut getroffen mit
Mango, Ozeanisches Aqua, Mandarine, White Moschus und Damaszener Rose



Ich kann es kaum erwarten mit den anderen anzufangen!

Die Idee ein Parfüm selbst zu gestalten finde ich großartig - besonders als Geschenkidee. Ich bin ein Mensch für lustige Namen - es gibt nicht besseres als individuelle Geschenke!

Schaut euch bei MyParfum einfach mal um!
Ihr könnt euch ohne anzumelden schon mal durch klicken und ein bisschen mischen.

MyParfum war auch so lieb mit zwei Gutscheine zur Verfügung zu stellen die ich bei einer kommenden Verlosung unter die Leute bringen kann. Also Augen offen halten.

Ich werde mein Parfüm auf jeden Fall selbst behalten und nicht verschenken - bin stolz auf mein Penny's!

Kleiner Tipp - lieber ein bisschen mehr Wasser als zu viel starke Düfte zusammen gemischt und Achtung bei den blumigen Düften, die sind sehr intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...