Sonntag, 23. September 2012

GlossyBox - Lipstick in Glossy Pink

GlossyBox - Lipstick in Glossy Pink - Original 11,90 EUR

 In der Glossybox vom September war wie ich bereits geschrieben habe der Glossy Lipstick in Glossy Pink.
Der Lippenstift hat eine (für meine Lippen) relativ natürliche Farbe. 
Glossy Pink finde ich als Namen ein wenig übertrieben - sehr glossy ist es nicht und pink auch nicht wirklich.


Wie ihr seht ist kaum ein Unterschied zu erkennen - ich habe von Natura schon relativ rosige Lippen, daher ist genau die Farbe vielleicht nicht so spannend für mich.

Der Lippenstift hinterlässt einen relativ schönen Schimmer.
Für mich ist der Lippenstift super für "tagsüber" zum weggehen ist er mir zu langweilig auf meinen Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...