Montag, 10. September 2012

Thierry Mugler's Alien

Thierry Mugler's Alien ist mein absolutes Lieblingsparfüm.
Der Duft hat einen hohen Wiedererkennungswert und riecht leicht blumig.



Eine Kombination von weißem Amber und einer holzigen Noten von Cashmeran. Diese beiden Duftnoten werden ergänzt durch Jasmin Sambac. 

Sehr feminin - und doch nicht zu süß und kitischig.

Bei dem Eau de Parfum kann man wiklich sehr sparsam sein - der Duft hält sehr sehr lange. 
Daher finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.

Auch finde ich das Fläschchen toll - kein Deckel.
Ich habe immer ein Parfum in der Tasche und dabei gehen die Deckel oft ab. Kann hier nicht passieren.

Laut Slogan ist das Parfüm "Symbol für vollkommene Feminität. Die Einladung, neue Erfahrungen und Gefühle zu entdecken."

Normalerweise rieche ich mich schnell satt an Düften - bei diesem hier bekomme ich jedoch nie genug!

Hier bekommt ihr Ailien zum Beispiel! 


Mögt ihr Ailien aus so gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...