Sonntag, 23. September 2012

Bloggerhilfe II

"Wie verändere ich den Mauszeiger auf meinem Blog?"

Eigentlich ganz simpel - ich erkläre es mit meinem Beispiel.

1. Sucht euch einen passenden Cursor aus z.B. hier - oder ihr googelt einfach mal

2. Dann geht ihr auf Layout in eurem Blog und klickt auf Gadget hinzufügen


3. Wir brauchen ein HTML Gadget


4. Jetzt fügt ihr den Code des ausgesuchten Cursors hinzu


Und nach dem speichern habt ihr einen hübschen Cursor. 
Ich würde euch allerdings raten nichts zu flippiges zu machen, das iritiert viele Leser.

Hoffe das hat euch geholfen :)



5 Kommentare:

  1. Kennst du andere Seiten mit etwas ausgefalleren Cursorn? :)

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei www.cursors-4u.com gibts auch ganz ganz viele :D

      Löschen
  2. Hey, sehr gut beschrieben.

    Wer noch mehr an seinem Blog verschönern will kann gerne mal bei mir vorbei schauen:

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    HIer findet ihr auch noch mehr infos zu den sogenannten Cursorstyles

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...